Wenn bei Translogica der Duft nach Gewürzen, Trockenfrüchten und Weihnachtszauber durch die Gänge zieht, dann weiß man: Das Translogica-Christkind war fleißig. Auch in diesem Jahr hat es mehr als 500 Stück des traditionellen Tiroler Früchtebrots – dem „Zelten“ – ausgeliefert und in alle Himmelsrichtungen Europas versendet.
Damit alles reibungslos seinen Weg findet, vertraut das Christkind natürlich auf unser Transport-Dokumenten-Management-System (TDMS). Schließlich muss jedes Päckchen pünktlich, sicher und liebevoll ankommen.
Ein Stück Tiroler Tradition – mit Liebe gebacken
Der Zelten, bei uns im Haus heiß begehrt und nur in der Weihnachtszeit erhältlich, wird nach einem über Generationen überlieferten Familienrezept gebacken. Der hohe Anteil an edlen Trockenfrüchten, kombiniert mit fein abgestimmten Gewürzen, sorgt für seinen unverwechselbaren Geschmack.
Ob pur, mit Butter oder einfach zwischendurch: Dieses Früchtebrot ist ein Genuss, der Tradition und Festtagsstimmung vereint.
Unsere fleißigen Helferinnen im Einsatz
Wie jedes Jahr hat das Translogica-Kindl seine Werkstatt geöffnet: Schneiden, verpacken, etikettieren – und dabei immer ein Lächeln im Gesicht. Jede Sendung ist ein kleines Stück Tirol, das wir unseren treuen Kundinnen und Kunden schenken. Und auf jedem Etikett findet sich heuer wieder die Geschichte des Tiroler Zeltens, damit die Tradition auch jenseits unserer Berge weiterlebt.
Eine schöne Vorweihnachtszeit!
Wir freuen uns, diese süße Überraschung mit Ihnen zu teilen und wünschen eine genussvolle Adventszeit sowie einen stimmungsvollen Start in die bevorstehenden Festtage!