Erweiterung der Geschäftsführung in Kempten

Seit 2019 leitet Marc Pfaffenberger die TRANSLOGICA GmbH in Kempten - vor Kurzem erfolgte seine Ernennung zum Geschäftsführer. Der Experte für Digitalisierung in der Logistik blickt voll motiviert in die Zukunft und freut sich außerdem auf den bevorstehenden Umzug ins neue, erweiterte Bürogebäude in Kempten.

Mit April 2022 erfolgte die Ernennung von Prokurist Marc Pfaffenberger zum Geschäftsführer der TRANSLOGICA GmbH – ein Tochter-Unternehmen der InfPro IT Solutions GmbH, die ihren Hauptsitz in Innsbruck verortet. „Unser anhaltender solider Wachstumskurs liegt also in berufenen Händen: Denn Marc Pfaffenberger vereint geballtes Fachwissen der Logistikbranche mit enorm viel Erfahrung - sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene mit hervorragender Branchen- und Marktkenntnis“, freut sich CEO Hansjörg Haller über die außerordentlich konstruktive Zusammenarbeit.

Herausforderungen mit Innovationsgeist anpacken

Marc Pfaffenberger kennt die Transport- und Logistikbranche von der Pike auf. Nach Stationen in der Logistik, Industrie, Unternehmensberatung und einem Logistiksoftwareunternehmen verantwortet er seit vier Jahren die Standortleitung der TRANSLOGICA GmbH in Kempten, seit April 2022 nun als Geschäftsführer – und das mit großer Freude.

„Die täglich wachsenden Herausforderungen für Logistikdienstleister lassen sich in vielen Bereichen mit einer intelligenten Digitalisierungsstrategie bewältigen. Dafür sind wir ein flexibler und zukunftsfähiger Partner“, betont Marc Pfaffenberger und ergänzt: „Herausforderungen begegnen wir mit Innovation. Dieser Kurs bestätigt uns durch den Erfolg unserer Kunden immer wieder.“ So benötigt das stetig wachsende Team wieder mehr Raum, weshalb ein Umzug in sehr chice Büroräume in der Kemptener Innenstadt bevorsteht. „Wir sind schon am Packen und freuen uns alle sehr auf unser sonnendurchflutetes, neues Office“, sagt Pfaffenberger, der abschließend konstatiert: „Mit einem derart tollen Team sowie einem so innovativen Produkt kann das Arbeiten nur Spaß machen.“

„Herausforderungen begegnen wir mit Innovation. Dieser Kurs bestätigt uns durch den Erfolg unserer Kunden immer wieder.“
 

Gemeinsam auf der digitalen Überholspur unterwegs: CEO Hansjörg Haller (li.) freut sich mit Marc Pfaffenberger, Geschäftsführer der TRANSLOGICA GmbH in Kempten.
Zentrale Innsbruck
InfPro IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 2
A-6020 Innsbruck
Wien
Millennium Tower
20. Stock
Handelskai 94-96
A-1200 Wien
Krems
Magnesitstraße 1
A-3500 Krems an der Donau

New Jersey
630 Unions St
Rahway 07065
New Jersey
Kempten
TRANSLOGICA GmbH
Mozartstraße 12
D-87435 Kempten
Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.