InfPro-Mann in den USA feiert 5-Jahr-Jubiläum

Federico Larch, InfPro-Mann in den USA, verstärkt unser Team seit fünf Jahren. Zum Jubiläum gratulieren CEO Hansjörg Haller und die Kollegschaft.

Sein Arbeitstag beginnt, wenn wir bereits einen halben hinter uns haben. Potenziell anfallende Wartungsarbeiten für Kunden führt er außerhalb europäischer Bürozeiten durch, was für translogica/dotiga-Kunden Mehrwert bedeutet.

Federico Larch lebt und arbeitet in Newark. Das InfPro-Team verstärkt er seit insgesamt fünf Jahren – als „Hüter“ der dotiga-Workflows kennt er diese wie seine Westentasche. Anlässlich seines Jubiläums gratulierte CEO Hansjörg Haller: „Es ist toll, dich im Team zu haben. Danke für deinen Einsatz und deine Begeisterung!“ Federico Larch freute sich nicht nur darüber – sondern auch über ein Geschenk, das den langen, weiten transatlantischen Weg hinter sich gebracht hatte: „Es ist schön, im InfPro-Team zu arbeiten. Ich fühle mich sehr wohl und gehe wirklich täglich gerne zur Arbeit“, betont Federico.

Wir, die Kolleginnen und Kollegen, schließen uns den Glückwünschen an und sagen: Alles Gute zum Jubiläum, lieber Fede!

 

Zentrale Innsbruck
InfPro IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 2
A-6020 Innsbruck
Wien
Millennium Tower
20. Stock
Handelskai 94-96
A-1200 Wien
Krems
Magnesitstraße 1
A-3500 Krems an der Donau

Newark (New Jersey)
131 Brill St
07105 Newark
NJ United States
Kempten
TRANSLOGICA GmbH
Mozartstraße 12
D-87435 Kempten
Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.