Mit dem Digitalisierungs-Bus startete unser Team im Mitte Juli Richtung digitaler Zukunft der Logistik. Mit an Bord: Innovative Logistiksoftware, Künstliche Intelligenz und Eis für Alle!
„Das Ziel der Tour ist es, Künstliche Intelligenz in der Transportplanung erlebbar zu machen und voranzutreiben,“ berichtet CEO Hansjörg Haller. Von Lienz bis nach Neumünster, sorgte der translogica Digitalisierungs-Bus, mit dem „Dispoplan der Zukunft“ und „kAI“, für Begeisterung und Staunen. „Die vergangenen Monate haben wir neue Kontakte geknüpft, bestehende Zusammenarbeit ausgeweitet und vor allem die Digitalisierung der Transport- und Logistikbranche erlebbar gemacht.“ Als mobiler Messe- und Event Ersatz hat sich die Roadshow auf jeden Fall bewiesen und alle Teilnehmer und Partner sind sich einig: gerne wieder!
Einsatz von Künstlicher Intelligenz im TDMS translogica/dotiga
Neben interessanten Fallbeispielen, durften die Besucher auch selbst ran und erlebten den „Dispoplan der Zukunft“ der per VR-Brille, Google Lense & Co gesteuert werden kann. Außerdem erhielten die Teilnehmer eine live Präsentation des Transortmanagementsystems translogica/dotiga.
Next Stop: Transport- und Dokumentenmanagement-System translogica/dotiga! Auch Sie wollen erleben, wohin die Reise in die digitale Zukunft der Logistik geht? Vereinbaren Sie Ihren Präsentationstermin mit uns.
Weitere Informationen zur Tour im kommenden Jahr erhalten Sie rechtzeitig auf unserer Homepage oder unseren Social-Media-Kanälen.