Praktikum: „Jederzeit wieder - es war toll...“

Sein Pflichtpraktikum hat Stefan Obererlacher aus Flaurling bei InfPro/translogica absolviert. „Jederzeit wieder – es war eine tolle Zeit“, resümiert der angehende Absolvent des IT Kolleg in Imst.

In zwei Semestern wird Stefan seine Ausbildung am IT Kolleg in Imst abschließen. Auf InfPro/translogica wurde er im Rahmen des Karrieretages aufmerksam. „Dieser sehr professionelle Auftritt hat mich zur Bewerbung veranlasst“, resümiert Stefan. Die Zeit bei InfPro/translogica war sehr lehrreich für ihn. „Theoretisch erworbenes Wissen konnte ich wirklich in die Praxis umsetzen.“ So hat er beispielsweise wertvolle Einblicke in den Softwareentwicklungsprozess gewonnen. Der Zusammenhalt des InfPro/translogica-Teams hat Stefan außerdem beeindruckt. „Das Betriebsklima ist fast schon familiär. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und würde mein Praktikum jederzeit wieder bei InfPro/translogica absolvieren.“

 

 

Zentrale Innsbruck
InfPro IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 2
A-6020 Innsbruck
Wien
Millennium Tower
20. Stock
Handelskai 94-96
A-1200 Wien
Krems
Magnesitstraße 1
A-3500 Krems an der Donau

Newark (New Jersey)
131 Brill St
07105 Newark
NJ United States
Kempten
TRANSLOGICA GmbH
Mozartstraße 12
D-87435 Kempten
Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.