Slàinte Mhath und alles Gute, lieber Raffael!

Zehn Jahre zählt der schottische Single Malt, über den sich translogica/InfPro-Mitarbeiter Raffael Obleitner freuen durfte. Anlässlich seines 5-Jahr-Betriebs-Jubiläums gab es für den Whiskeyliebhaber aus dem Support wohlverdienten Dank und ganz viel Lob.

Ganz so dienstalt wie der Whiskey ist er zwar noch nicht – zehn Jahre werden es aber hoffentlich noch werden, betont translogica/InfPro-CEO Hansjörg Haller bei der Mitarbeiterehrung. Support-Mitarbeiter Raffael Obleitner nahm verdiente Worte des Dankes und der Anerkennung entgegen und freute sich über den schottischen Whiskey: „Unglaublich wie die Zeit vergeht! Ich fühle mich bei translogica/InfPro sehr wohl - es ist schön, in so einem tollen Team arbeiten zu dürfen.“

Wir, die Kolleginnen und Kollegen, schließen uns den Honorationen an und sagen: Herzlichen Glückwunsch zum 5-Jahr-Jubiläum und Slàinte Mhath, lieber Raffi!

Zentrale Innsbruck
InfPro IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 2
A-6020 Innsbruck
Wien
Millennium Tower
20. Stock
Handelskai 94-96
A-1200 Wien
Krems
Magnesitstraße 1
A-3500 Krems an der Donau

Newark (New Jersey)
131 Brill St
07105 Newark
NJ United States
Kempten
TRANSLOGICA GmbH
Mozartstraße 12
D-87435 Kempten
Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.