Das translogica-Team in Partylaune

Wir bei translogica arbeiten gerne gemeinsam. Und feiern gerne gemeinsam. Beim Sommerfest 2022 im Headquarter in Innsbruck gab‘s full house, ausgelassene Stimmung, strahlende Kinderaugen und glückliche Jubilare. Ein Dankeschön ans #bestteamever…

Bei translogica arbeitet das beste Team ever. Als Dankeschön lädt CEO Hansjörg Haller – heuer zum zweiten Mal - zum Sommerfest. Novum in diesem Jahr war das Motto „bring your family“. „Damit die Kids und andere Familienmitglieder auch einmal den Arbeitsplatz von Mama und Papa kennenlernen. Es ist sehr schön, dass ihr alle da seid!“ Viele von ihnen nutzten die Gelegenheit, die neuen, erweiterten Büroflächen zu besichtigen, ebenso wie den translogica Digitalisierungsbus, der vor dem Haus Station machte.

Strahlende Kinder und Jubilare

Lob, Dank und Geschenke gab’s außerdem für die Jubilare und Softwareentwickler Martin Schiel (10 Jahre) und Maximilian Suitner (5 Jahre). Hansjörg Haller: „Mit eurem Know-How und Einsatz tragt ihr wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Ich danke euch sehr!“

Die Kleinen hatten ihren Spaß in der Hüpfburg und mit Zauberer Armin, der mit seinen magischen Fähigkeiten verblüffte. Fürs leibliche Wohl mit leckeren Grillspezialitäten sorgte die Metzgerei Brindlinger aus Rum, für süße Köstlichkeiten in Kuchenform die Bäckerei Köhle aus Ried im Oberinntal, für schmissigen Sound und ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche DJ Hernandez. Mit dem #bestteamever macht eben nicht nur das Arbeiten riesen Spaß, sondern auch das Feiern…

Hier der Link zum Video vom Sommerfest

Ehrung, Lob und Dank für die Jubilare: Softwareentwickler Martin Schiel (10 Jahre) und Max Suitner (nicht im Bild – 5 Jahre).
Zentrale Innsbruck
InfPro IT Solutions GmbH
Eduard-Bodem-Gasse 2
A-6020 Innsbruck
Wien
Millennium Tower
20. Stock
Handelskai 94-96
A-1200 Wien
Krems
Magnesitstraße 1
A-3500 Krems an der Donau

New Jersey
630 Unions St
Rahway 07065
New Jersey
Kempten
Translogica GmbH
Linggstraße 1
D-87435 Kempten
Wir verwenden Cookies, um Inhalte gegebenenfalls zu personalisieren und optional die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.
Sie akzeptieren unsere technisch notwendigen Cookies, wenn Sie fortfahren diese Webseite zu nutzen.